Kirchenmusik-Kalender  - Was wäre die Kirche ohne Musik?

Der Kirchenmusik kommt in Groß Ammensleben eine große Bedeutung zu, denn egal ob in einem Konzert oder in einem Gottesdienst: Musik ist eine Art der Verkündigung des Wortes Gottes.

•  Kirchenmusikkalender
    Dieser »Kirchenmusik-Kalender ist der Wegweiser der vielfältigen Aktivitäten der Kirchenmusik in Groß Ammensleben. Er gibt Ihnen einen Überblick über die kirchenmusikalischen Gottesdienste, die geistlichen Konzerte, die Kammermusik-Serenaden zum Tag der offenen Kirche und .... Seien Sie uns herzlich willkommen!